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Sie wollen Roger Rankel live erleben? Gern.
Ob in einer kleinen Runde oder vor großem Publikum – einen gelungenen Vortrag zu halten ist und bleibt eine besondere Herausforderung. Sichern Sie sich mit Roger Rankel ein Highlight auf Ihrer Veranstaltung.
 

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Telefon: +49 (0) 89 599 88 555

booking@roger-rankel.de

Als Begründer des modernen Verkaufens zeigt Rankel eine besondere Auswahl an bewährten Kniffs und wirksamen Tipps. Wie kein Zweiter nimmt er dabei seine Zuhörer in die Pflicht - fordert zum Umdenken und besser machen auf.

Egal ob Kick-Off, Kongress, Road-Show, Messe, Produktpräsentation oder Vertriebs-Tagung …
… Roger Rankel ist der perfekte Vortragsredner auf Ihrer Veranstaltung.

„Ihr Vortrag war das absolute Highlight unserer Veranstaltung. Sie haben alle Erwartungen übertroffen!“
Jens Geiger, Manager Microsoft Deutschland

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Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler

Schwerpunkt: Marketing

Der mehrfach ausgezeichnete Marketingexperte Roger Rankel lüftet die bisher wohlgehüteten Kniffe der Besten und teilt seine erprobten Strategien für mehr Umsatz. Sie erwartet ein wahres Feuerwerk an brillanten Ideen und überraschenden Tricks! Anhand vieler Best-Practice-Beispiele macht Rankel wirksames Marketing alltagstauglich und zeigt, wie leicht wirklich jeder mehr aus seinem Geschäft machen kann.

Ungewöhnlich einfache Strategien für mehr Umsatz und Erfolg
Schlag auf Schlag und gespickt mit persönlichen Anekdoten verrät der Top-Speaker die besten Methoden und Marketingkniffe: Wie gewinne ich neue Kunden? Wie verkaufe ich besser und mehr – ohne zusätzlichen Zeitaufwand?

Trockene Theorie war gestern: Rankel ist Praktiker durch und durch und begeistert mit seiner sympathischen und direkten Art. Sie werden staunen, wie einfach Marketing sein kann!

Anders gedacht, besser gemacht

Von A wie „Aspirin-Taktik“ über I wie „Irritationsfrage“ und T wie „Taxi-Turbo“ bis zu Z wie „Zusatznutzen“: Roger Rankel hat für jede Situation die passende Taktik parat. Erfahren Sie, wie Sie nachweißlich Ihren Umsatz erhöhen, indem Sie zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort die beste Taktik zu wählen. Rankels Vorträge hallen nach und machen Spaß.

Die Inhalte im Überblick:

  • Die Tricks und Kniffe der Umsatzstärksten
  • Manipulieren, aber richtig. Über Zeugen überzeugen
  • Lösungen zweiter Ordnung und Via Negativa
  • Trojanisches Marketing und Schallplatte mit Sprung

 

Das Buch zum Vortrag:
Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler
GABAL Verlag

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So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

Schwerpunkt: Kundengewinnung

Gerade im digitalen Zeitalter hat die persönliche Weiterempfehlung enorm an Glaubwürdigkeit gewonnen. Im Angebotsdschungel schier überfordert, folgen wir nur zu gerne dem Aufruf „Mach‘ das, das empfehle ich Dir!“ eines Geschäftspartners, Freundes oder Verwandten. Doch wie gelingt es, genau diesen Empfehlungs-Impuls bei seinen Kunden und Geschäftspartnern auszulösen?

Empfehlungen statt Kaltakquise

In 4 Schritten zeigt Ihnen Bestsellerautor Roger Rankel den denkbar einfachsten Weg, neue Kunden zu gewinnen. Seit über 20 Jahren setzt der bekannte Marketingprofi diese Form der Kundengewinnung erfolgreich in Unternehmen sowie bei Selbstständigen ein und wurde dafür schon mehrfach ausgezeichnet.

Zahlreiche große wie kleine Organisationen richten ihre Akquise bereits nach seiner Methode aus. Überlassen Sie die persönliche Weiterempfehlung nicht länger dem Zufall! Egal ob Sie Verkäufer oder Dienstleister, Berater oder Makler sind – profitieren Sie von Roger Rankels Know-how und erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Sie trotz gesättigter Märkte, knapper Budgets und Zurückhaltung potenzieller Kunden erfolgreich sein werden!

Neukunden zum Nulltarif

Sie wollen mehr Anfragen, als Sie abarbeiten können? Kein Problem – vorausgesetzt, Sie wissen, wie es geht!

Vom Jäger zum Gejagten

Einer der weiß, wie es funktioniert: Marketingexperte und Top-Redner Roger Rankel. Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm: „Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um 24 Prozent!“

Die Inhalte im Überblick:

  • Qualifizierte Empfehlungen statt wertlose Kontakte
  • Sauberkeitsgarantie und Expertenstatus
  • Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt Sie weiter
  • Alles rund um professionelles Empfehlungsmarketing

 

Das Buch zum Vortrag:
So funktioniert Empfehlungsmarketing heute!
GABAL Verlag

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Das perfekte Verkaufsgespräch

Schwerpunkt: direkter Verkauf, persönliche Beratung

Schritt für Schritt führt Sie Roger Rankel zu mehr Umsatz: Vom Erstkontakt über den Vorabschluss zum sicheren Abschluss zur Weiterempfehlung bis hin zur langfristigen Kundenpflege. Dabei enthüllt er das Insiderwissen der absoluten Verkaufsprofis!

Aus der Praxis für die Praxis

Wenn einer weiß, wie es geht, dann Roger Rankel. Er galt, mehrfach ausgezeichnet, in den 90-er Jahren als „der“ Wunderverkäufer. In den letzten Jahren hat er seine Techniken weiter verfeinert und akribisch aktualisiert – gesichert mit empirischen Daten von der Fachhochschule Worms.

Das Ergebnis: Praxisnahe Tipps und sofortige Umsetzungsresultate.

Wenn man weiß wie´s geht, geht´s!

In seinen Vorträgen beweist Rankel eindrucksvoll sein Ausnahmetalent und vermittelt dabei auf unterhaltsame Weise, warum Kleinigkeiten den Unterscheid ausmachen und was Durchschnittsverkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Und das in einer Form, die niemanden kalt lässt.

Sie werden sofort mit der Umsetzung loslegen wollen! Viele wertvolle Impulse für das „wie“ liefert Rankel direkt mit in Form von praktischen Beispielen, eigenen Verkaufsstories und zahlreichen Tipps.

Etwas etwas anders machen

Vergleichbare Produkte und austauschbare Angebote: Nur, wenn Sie etwas etwas anders machen, stechen Sie als Verkäufer, Dienstleister, Berater oder Makler aus der Masse der Wettbewerber heraus. Sie fragen sich, was dieses „etwas andere“ ist? Das verrät Ihnen Roger Rankel in seinem Vortrag und präsentiert Ihnen seine erprobten Methoden, die Ihren Verkauf revolutionieren und noch erfolgreicher machen.

Die Inhalte im Überblick:

  • Die wirksamsten Techniken im Verkaufsgespräch
  • Kompetenzcheck, Vorabschluss & Zusatzverkauf
  • Entdeckungsreise zu den Kundenwünschen
  • Der Aspirinverkäufer und „Das Problem daneben“

 

Das Buch zum Vortrag:
Etwas etwas anders machen und dadurch BESSER VERKAUFEN
GABAL Verlag

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